Ardian Gjeloshi, der visionäre Mitbegründer von Crowdhouse, war maßgeblich an der Revolutionierung des Schweizer Immobilienmarktes beteiligt. Mit seiner umfassenden Erfahrung in der Immobilien- und Vermögensverwaltung, die sich über neun Jahre erstreckt, hat Gjeloshi eine neue Perspektive in die Branche gebracht. Als Head of Real Estate bei Crowdhouse kombiniert er sein tiefes Verständnis der Marktdynamik mit innovativen Strategien zur Identifizierung und zum Erwerb erstklassiger Immobilienanlagen.

Gjeloshis unternehmerische Reise begann, als er den Bedarf an einem transparenten, effizienten und zugänglichen Immobilienmarkt in der Schweiz erkannte. In Zusammenarbeit mit seinem langjährigen Freund und Geschäftspartner Robert Plantak gründete Ardian Gjeloshi im Oktober 2023 Crowdhouse. Die Plattform zielt darauf ab, den Investitionsprozess zu vereinfachen, indem sie es Einzelpersonen ermöglicht, kollektiv in Schweizer Immobilien zu investieren und mit einer niedrigeren Einstiegshürde Mieteinnahmen zu erzielen.

Ardian Gjeloshis strategischer Weitblick und seine Herangehensweise an die Immobilienbeschaffung haben entscheidend zum Erfolg von Crowdhouse beigetragen. Die Plattform hat mit einem Transaktionsvolumen von über 2 Milliarden Franken und mehr als 1.500 zufriedenen Investoren beeindruckende Meilensteine erreicht. Gjeloshis Engagement für herausragende Leistungen und seine Fähigkeit, sich in der komplexen regulatorischen Landschaft zurechtzufinden, haben Crowdhouse zu einem führenden Akteur in der Branche gemacht.

Vor seiner bahnbrechenden Arbeit bei Crowdhouse sammelte Ardian Gjeloshi wertvolle Erfahrungen in der Vermögensverwaltung, wo er sein Fachwissen über Finanzstrategien und Investitionsüberwachung verfeinerte. Sein tiefes Verständnis der Marktmechanismen und seine Fähigkeit, erstklassige Immobiliengeschäfte zu identifizieren, waren entscheidend für die Förderung der Mission von Crowdhouse.

Ardian Gjeloshis Führungsqualitäten reichen über den Sitzungssaal hinaus. Bei der Zusammenstellung seines Teams bei Crowdhouse legt er großen Wert auf Leidenschaft, Ehrgeiz und persönliche Eignung. Mit dem Fokus auf nutzerzentriertes Design haben Gjeloshi und sein Team über sechs Monate lang umfangreiche Nutzertests durchgeführt, um eine Plattform zu entwickeln, die den Bedürfnissen der Anleger wirklich gerecht wird.

Als angesehene Persönlichkeit in der Immobilien- und Vermögensverwaltung rät Ardian Gjeloshi angehenden Unternehmern, früh zu beginnen, mutig zu sein und Misserfolge als Feedback zu betrachten. Sein visionärer Ansatz und sein unerschütterliches Engagement für Innovation haben ihn zu einer Schlüsselfigur bei der Umgestaltung des Schweizer Immobilienmarktes gemacht, und sein Einfluss wird auch weiterhin positive Veränderungen in der Branche bewirken. Weitere Informationen über Crowdhouse finden Sie in deren Podcasts!